Massagen

Massagen mit Mehrwert

Eine richtig durchgeführte Massage ist mehr als nur entspannend, sie wirkt Stress abbauend, hat eine positive Auswirkung auf das Immunsystem und kann bei akuten Beschwerden Verspannungen und Verklebungen lösen und damit das Wohlbefinden steigern!

Bodymind Ratingen - Massagen zur Entspannung

Entspannungs-Massagen

Eine Wellness Massage kennt wohl jeder, die richtige Durchführung ist dabei jedoch entscheidend!

Durch sanfte Handgriffe hole ich dich aus dem Alltagsstress. In den nächsten 25min steht dein Wohlbefinden und deine Entspannung im Fokus!

Das Beste an einer professionellen Massage: durch gezielte Reize wirkt sich die Behandlung nicht nur positiv auf dein Stresslevel, sondern auch auf dein Immunsystem aus!

Kosten:
30,00€ für 25 Minuten

Sport Massagen

Sport Massagen haben den Vorteil, dass sie sowohl präventiv als auch bei akuten Muskelverspannungen angewendet werden kann.

Sie grenzt sich durch gezielte Handgriffe, die tief in das Gewebe gehen und stimulierend auf die Muskulatur wirken, von klassischen Wellness-Massagen ab.

Durch ein kleines Vorgespräch, mache ich mir ein Bild von deinen Hauptaktivitäten und gehe gezielt auf deine Beanspruchung oder Beschwerden ein

Kosten:
30,00€ für 25 Minuten

Bodymind Ratingen - Sport Massagen - Massagen mit Mehrwert

JETZT UNVERBINDLICH BERATEN LASSEN

Du möchtest den Kurs vorher ausprobieren und schauen, ob er zu dir passt?
Dann vereinbare ganz einfach und unkompliziert ein Probetraining und schaue, ob es zu dir passt!

Kontaktformular

Stell mir gerne deine Fragen zu meinen Kursen oder Behandlungen oder frage eine kostenlose Probestunde an. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden.