Blog

Alles was du rund um die Schwangerschaft wissen musst

Ups, es scheint so, als hättest du schon alle Blogartikel gelesen. Aber keine Sorge, ich sitze schon an einem Neuen!

Über mich

Hey, ich bin Alex und sportbegeistert durch und durch. Seit meinem 17. Lebensjahr unterrichte ich verschiedenste Kurse, um Menschen mit meinem Enthusiasmus und meiner Leidenschaft für einen gesunden Körper anzustecken.

DAS IST BODYMIND RATINGEN

In meinem Pilates Studio unterrichte ich Sport begeistere und frisch gewordene Mamas und verhelfe ihnen zu einem gesunden und sportlichen Körper, dabei leite ich jedoch nicht einfach Übungen an, sondern gehe auch gezielt auf Prozesse und Veränderungen im Körper ein.

Kontaktformular

Stell mir gerne deine Fragen zu meinen Kursen oder Behandlungen oder frage eine kostenlose Probestunde an. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden.