Kursanmeldung

Es freut mich sehr, dass du Interesse an einem meiner Kurse hast!
Über das Formular kannst du dich direkt online zu den Kursen anmelden. Alternativ kannst du dir
hier das Anmeldeformular herunterladen und physisch ausfüllen.

Kursanmeldung

Eine Kursreihe besteht aus 10 Kursstunden zu je 13,50€/Std*

(Der Stundenpreis bezieht sich auf die Kursreihe für 10 aufeinander folgende Termin)

Vorabüberweisung der Kursgebühr auf folgendes Konto:
DE19 2004 1133 0192 7094 00 | Comdirect | Verwendungszweck: Name + Kurs

DU BRAUCHST HILFE ODER HAST FRAGEN?

Du bist dir noch nicht sicher welcher Kurs zu dir passt oder du hast noch Fragen?
Dann kontaktiere mich gerne und wir finden gemeinsam den Kurs, der zu dir passt!

Kontaktformular

Stell mir gerne deine Fragen zu meinen Kursen oder Behandlungen oder frage eine kostenlose Probestunde an. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden.