Postnatal Workout

Bodymind Ratingen Rectus Rückbildung Postnatal Pilates 1 zu1 8

Mama Pilates Postnatales Workout

Du hast eine abgeschlossene Rückbildung und möchtest deine Körpermitte, Beine, Po und Arme noch weiter in „Shape“ bringen? Dann ist dieses Workout genau das Richtige für dich. 

Dich erwartet ein intensives Full-Body-Pilates-Workout, in dem wir peu a peu die Trainingsintensität steigern. Dies ist wichtig für deinen sichtbaren Trainingserfolg.

 Dabei verlieren wir deine Beckenbodenmuskulatur nicht aus dem Auge, denn diese braucht immer noch besondere Aufmerksamkeit. Ich integrieren sie geschickt und zum Teil für dich unbewusst in die verschiedenen Übungen, so dass dein Beckenboden eine intensive Trainingseinheit hat. Schon nach ein paar Trainingseinheiten wirst du den Unterschied spüren.

Bodymind Ratingen nach der Schwangerschaft wieder fit
Bodymind Postnatales Training nach der Schwangerschaft

Die Wirkung von Mama Pilates

  • formt und strafft deinen ganzen Körper
  • kräftigt sowohl die tiefliegende als auch oberflächliche Muskulatur
  • gesunde und stabile Körpermitte/ schlanke Silhouette
  • allgemeine bessere Beweglichkeit
  • geschmeidige und entspannte Muskeln und Faszien
  • kräftiger und dynamisch arbeitender Beckenboden
  • bessere Haltung und Aufrichtung im Alltag
  • besseres Körpergefühl

Dein Mama Pilates Kurs

Alle Übungen werden von mir als Physiotherapeutin professionell angeleitet.

Was brauchst du?

  • eine eigene Matte oder ein großes Handtuch
  • etwas zu trinken 
  • rutschfeste Socken
  • bequeme Kleidung

Was kostet der Kurs? Wie lange geht der Kurs?
120,00€ (10 Einheiten a´60 Minuten)

Der Kurs  wird von der gesetzlichen Krankenkasse bezuschusst, auch immer mehr private Krankenkassen übernehmen anteilig die Kosten – am besten fragst du mal bei deiner Krankenkasse nach.

Rückbildung durch Pilates

Online Kurse

Du kommst nicht aus dem Raum Ratingen, möchtest aber trotzdem fit werden? Kein Problem, ich biete zahlreiche Online Kurse an! Informiere dich jetzt über meine Onlinekurse. 

 

Du möchtest mich und Body & Mind kennenlernen?